Hundezentrum vom Hummelshof
 
Bei uns kann ihr Hund das sein, was er ist: Hund!


 

Unser Team

Andreas Hummel

Andreas Hummel

Position Inhaber und Hundetrainer

Meine Aufgabe ist es, dich und deinen Hund zu einem unschlagbaren Team zu machen, ob als Familien-/ Freizeit- oder Jagdpartner.

Du und dein Vierbeiner sind bei mir in besten Händen ob in der Ausbildung oder in unserer Pension.

Anne Schramm

Anne Schramm

Position Rechte Hand und Frau vom Chef

Bei mir bist du und dein Vierbeiner gut aufgehoben. Mit Rat und Tat unterstütze ich unseren Traum.

Laura

Laura

Ich unterstütze Andreas und Anne zuverlässig sowie stets mit größter Sorgfalt in der Hundepension.

Ines

Ines

Ich unterstütze Andreas und Anne zuverlässig sowie stets mit größter Sorgfalt in der Hundepension.

Begleiter von Andreas & Anne

Begleiter von Andreas & Anne

Position Jagdpartner und treue Freunde der Familie.

Der Nachwuchs

Der Nachwuchs

Position Der ganze Stolz von Anne und Andreas.



 
 
 
 
Anruf